Bruno-Marek-Allee

Bruno-Marek-Allee

Bruno-Marek-Allee

Umgebung

Die verkehrsberuhigte Bruno-Marek-Allee als lebendiger urbaner Raum bietet den perfekten Rahmen fürs Flanieren, Einkaufen und Essen gehen. Gleichzeitig schafft der Bauplatz mit einem Innenhof, der sich zur Freien Mitte hin öffnet und verschiedenen Wohnlagen in Richtung Parkanlage bietet auch Rückzugsgebiete, falls einem die Stadt doch einmal zu viel wird. Mit der 9 Hektar Freifläche vor der Tür schafft das Projekt die perfekte Lage zwischen Einkaufsbummel und Picknick unter freiem Himmel.

Lageplan

An der Ecke Bruno-Marek-Allee und Taborstraße bieten 4 Häuser von 1 Zimmer bis  4 Zimmerwohnungen ein breites Angebot. Im Innenhof finden sich Gemeinschaftsflächen aber auch Eigengärten. Der Durchgang zwischen Parkfläche und Bruno-Marek-Allee verbindet diese zwei Welten und bietet die richtige Mischung aus Natur und Stadt.

Wohngefühl

Alle Wohnungen verfügen über einen hohen Standard. Darüber können im gesamten „Hofhaus“ und im „Eckhaus“ ab dem 6. Stock noch höherwertige Ausstattungen mit Einbauküche und Klimatisierung in Anspruch genommen werden.

275

Wohneinheiten

17.900m²

Wohnnutzfläche

Mai 23

Fertigstellung

Die Wohnhausanlage wurde vollvermietet übergeben.

Hier können Sie sich für künftig frei werdende Wohnungen unverbindlich anmelden:

Hier gehts zu den weiteren Projekten „Mitten im Zweiten“